Ist ein Hängebusen schlimm?

Findet ihr einen Hängebusen "schlimm"? Sollte eine Frau in diesem Falle über eine Bruststraffung nachdenken - was meint ihr?

Antworten (6)
Warum eine solche Form???

Was nicht schön ist: die Warze zeigt nach unter statt nach vorne, es schaut entsetzlich aus.
Eine unnatürlich operierte Brust schaut auch nicht gut aus, aber doch etwas besser.

Brüste

Meine Brüste sind auch nicht steinhart, sondern richten sich auch nach den Kräften der Schwerkraft! Trotzdem finde ich sie selbst gut und verzichte deshalb auch gerne und oft auf einen BH.

Ich find sie schoen!

Meiner meinung nach ist ein etwas haengender busen echt sexy. besonders ein natuerlicher haengebusen ist fuer much viel schoener als ein unnatuerlicher operierter silikon-busen. steht zu eurem koerper, dann seid ihr auch schoen!

Nein

Hängebusen mag ich nicht.

Mädels...

... nehmt's mir nicht übel: Hängebrüste sind nicht mein Ding. Ich stehe total auf kleine feste Brüste mit harten Nippeln und dann das Gänze bitte ohne BH!

Hängebusen

Ich finde einen Hängebusen nicht "schlimm", sondern im Einzelfall sieht es für mich einfach nur unästhetisch aus, nämlich dann, wenn eine Frau große (hängende) Brüste unter dünner Oberkleidung ohne BH baumeln und hängen lässt. Aber das ist natürlich immer subjektiv und Ansichtssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema