Frau gerät bei Schönheitsoperation an einen Betrüger und erwacht mit einer Brust

Von Laura Busch
29. September 2011

Gründlich schief lief die Brustoperation der vierzigjährigen Dinara Rodriguez aus Los Angeles. Die Frau wollte ihre Implantate auswechseln lassen, da diese Alterserscheinungen zeigten, und begab sich auf Empfehlung zu einem Chirurg, der sich als Betrüger herausstellte.

Er verpfuschte die Operation derartig, dass mehrere Muskeln und Sehnen durchtrennt wurden, und Rodriguez anschließend mit einer einzigen großen Brust aufwachte. Weiterhin nahm er einen Eingriff im Gesicht der Frau vor, der nicht abgesprochen war.

Mittlerweile stehen die beiden in einem Rechtsstreit. Dinara Rodriguez hat sich einer weiteren Operation bei einem Spezialisten unterzogen, um die Schäden wieder zu beheben.