Achtjähriges Mädchen bekommt von ihrer Mutter Botox gespritzt

Mutter spritzt ihrer kleinen Tochtet Botox, damit sie ein Star wird

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. März 2011

Die achtjährige Britney Campbell aus England trifft sich gerne mit ihren Freundinnen, um sich in Sachen Make-up und Schminken auszuprobieren - in diesem Alter nichts Ungewöhnliches. Doch bei diesem Mädchen kann man eigentlich schon vom Schönheitswahn sprechen, allerdings ist hierfür ihre Mutter verantwortlich.

Mutter spritzt Botox

Diese schickt ihre Tochter zu Schönheitswettbewerben und damit sie dafür perfekt aussieht, spritzt sie der Kleinen alle drei Monate Botox in Lippen, Stirn und die Augenpartie. Zudem entfernt sie ihre Körperhaare mit Wachs, damit diese möglicherweise aufhören zu wachsen, wenn Britney in die Pubertät kommt. "Was ich jetzt für Britney tue, hilft ihr, ein Star zu werden", so die Mutter. Das Botox bestellt die 34-Jährige im Internet und probiert es vorher an sich selbst aus. Obwohl Ärzte davor warnen, das Mittel vor dem Erwachsenenalter zu nutzen, ist die Engländerin der Meinung, es sei für ihre Tochter nicht gefährlich.

Britney selbst ist ebenfalls stolz, dass sie in ihrem Alter bereits Botoxbehandlungen bekommt. Ihre Freundinnen finden es "cool" und sobald wie möglich möchte die Achtjährige eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur, damit sie "ein Star sein kann".