Oliver Pocher im Selbstversuch - Botoxbehandlung Live im Fernsehstudio

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. August 2010

Oliver Pocher muss sich als zweiter Stefan Raab ja so einiges einfallen lassen um sein Publikum zu begeistern. Seine letzte Idee war eine Botoxbehandlung live im Studio während seiner Oliver Pocher Show.

Offenbar kann Oliver Pocher es garnicht abwarten auch endlich in das Alter zu kommen, in dem man zusammen mit Freunden lieber Botoxpartys feiert, als seine Abende in der Disco zu verbringen. Jedenfalls ließ er sich live in seiner Sendung seine nicht vorhandenen Fältchen wegspritzen und war dabei sogar erstaunlich tapfer. Ob man einen Unterschied zu vorher sehen kann, bleibt noch abzuwarten. Das endgültige Ergebnis wird sich erst nach zwei bis drei Tagen einstellen.