Botox in berlin

Ich lasse mich seit 3 jahren in einer hautarztpraxis in berlin behandeln - botox, hyaluronsäure sowie fruchtsäurepeeling.
bin super zufrieden! die ergebnisse sehen sehr natürlich aus, und ich hatte wirklich viele falten- nasolabial, stirn/zornesfalten und knitterfältchen im wangenbereich. bekomme seitdem nur noch komplimente, ich sehe so entspannt aus oder als käme ich grad aus dem urlaub - das beste kompliment überhaupt. das team der praxis ist sehr nett, man bekommt schnell einen termin.
dieser hautarzt hat jeden mittwoch spezialsprechstunde für kosmetische behandlungen. deshalb fühlt man sich dort gut aufgehoben, weil er sich dadurch viel zeit nimmt. preislich ist er, so glaube ich, im unteren mittelfeld, aber dafür erhält man ein fachlich sehr gutes ergebnis. und bei diesem thema sollte man nun wirklich nicht den billigsten nehmen. ...

Antworten (2)
Moderator
@chana

Das hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform für die Superarztpraxis deiner Wahl. Dazu ist das Veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dazu denke ich persönlich, dass diese Art der Kosmetik überbewertet wird. Leute altert mit würde. Sowas ist einfach lächerlich.

Werbeanzeige geschlossen!

Oh man.

Das hier ist keine Werbeplattform, Werbung ist hier verboten, wie waere es mal mit dem Lesen der Forenregeln?!Adressen veroeffentlichen ist auch nicht gestattet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema