Habt ihr Erfahrungen mit Botox?

Hallöchen, in der Presse liest man ja, zumindest in den Promizeitschriften, ständig über Botoxbehandlungen. Ich weiss dass es sich, obwohl man es zur Behandlung von Falten einsetzt, um ein Nervengift handelt, was mir etwas bauchschmerzen bereitet. Könnte man mir vielleicht erklären wie es genau wirkt? Hat sich jemand von euch vielleicht schonmal mit Botox behandeln lassen?
Ich überlege mir, mich selbst auch mal zu botoxen, aber ich bräuchte dafür noch ein paar Informationen.

Vielen dank für eure Hilfe, monika

Antworten (5)

Ach ganz vergessen dass das mit den Links hier nicht funktioniert wie woanders.

Das ist die Website des Experten, die ich eigentlich nennen wollte: www.drhundt.de/

Nicht erschrecken wegen des Nasenthemas, einfach wie gesagt unter "Leistungen" nachsehen :)

Liebe Monika ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wir werden ja alle nicht jünger, und auch bei mir hat so manche größere Sorge "Spuren hinterlassen". ;\

Botox spritzen lassen habe ich mir aber noch nie, vor allem weils mir (bisher) zu teuer war. Aber eine Freundin von mir hats in bei einem Experten in München machen lassen und ist recht zufrieden mit dem Ergebnis. Auf der Website des Chirurgen meiner Freundin habe ich auch eine gute kurze Zusammenfassung gefunden, was "BOtulinumdOXin" (da musste ich mich jetzt gut konzentrieren ;)) ist und wie es funktioniert (klick und dann unter Leistungen). Alternativ kannst du dich natürlich bei Wikipedia recht gut informieren.

LG Susi

Botox wirkt schnell und viele Frauen fühlen sich jünger. Aber das Nervengift lässt auch schnell in der Wirkung nach und nach vier bis sechs Wochen ist die nächste Behandlung fällig und das kann auf Dauer nicht gesund sein, da es sich ja schließlich um ein Gift handelt.

Botox

Das Nervengift Botox lähmt die Gesichtsmuskeln. Allerdings erzählen Frauen, die das sich schon haben spritzen lassen auch davon, dass ständig auftretende Kopfschmerzen dadurch verschwinden. Das scheint der einzige angenehme Nebeneffekt zu sein.

Botox

Liebe Monik, lasse mir botox spritzen schon 3 jahre.Eine tolle sache-falten weg.Ist alles preis frage?150-370 € .4monate und dann nochmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema