Schlangengift gegen Falten

Angeblich kann man sich anstatt Botox auch Schlangengift zur Faltenbekämpfung unter die Haut spritzen lassen. Stimmt das? Ist das nicht gefährlich? Gibt es keine ungiftigen Methoden gegen Falten?

Antworten (2)
Schlangengift

Ich glaube nicht, dass man sich Schlangengift ggen Falten spritzen lassen kann. Das hört sich urtopisch an... Ich jedenfalls würde sowas nie machen lassen, ist ja schließlich ein Gift.
Gegen Falten gibt es einfachere Methoden. Viel trinken, ein wenig Gesichtsmassage mit reichhaltiger Pflege und Nahrungsergänzungsmittel wie zum Beispiel Siliciumgel, was die Haut strafft. Wenn du dann noch von Jugend an auf einen ausgewogenen Lebensstil (nicht rauchen, Sport und ausreichend Schlaf) achtest, dann bekommt man auch nicht so schnell Falten.

NEIN! Auf keinen Fall!

Ich glaube, du meinst das hier...
Defense Maximizer & Line Minimizer hat Eigenschaften mit Langzeit-Anti-Faltenwirkung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema