Botoxbehandlung in den Achselhöhlen gegen starkes schwitzen - macht das Sinn?

Was bringen Botoxbehandlungen iun den Achselhöhlen, wenn man sehr stark schwitzt?
Da ich im Büro täglich weisse Oberhemden trage und mir die Schweissflecken unter den Achseln peinlich sind (fühle mich extrem eingeschränkt), beschäftige ich mir zur Zeit mit Botox.
Macht diese Behandlung in den Achselhöhlen wirklich Sinn?
Bleiben die Schweissflecken danach weg?
Wie viele Monate hält die Wirkung von Botox an und bekommt man es von der Kasse bezahlt, wenn man wegen den Schweissflecken Probleme im Beruf hat?

Tom

Antworten (1)
Botox gegen Schwitzen

Ja, das macht Sinn! Ich habs selbst schon zweimal gemacht, beim ersten Mal hat es ungefähr 1, 5 Jahre gehalten, seit dem 2. Mal sind jetzt schon fast 2 Jahre vergangen. Langsam kommt der Schweiß wieder, aber überhaupt nicht mehr in den Mengen wie früher. Ich musste meine Blusen früher nach einem Tag Arbeit schon in die Wäsche schmeißen, heute kann ich die ohne Probleme ein paar Tage tragen, weils überhaupt nicht mehr nach Schweiß riecht.
Kommt aber vermutlich darauf an, wie gut der Arzt spritzt (also in die richtigen Stellen?), und ob er genug Botox spritzt. Da mit ein paar sparsamen Einheiten anzufangen wird nicht weiterhelfen... Ich hatte 100 "Einheiten" in meine Achseln, ungefähr 30 Piekse auf jeder Seite. Ist aber gut auszuhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema