Schmerzhafte Beule nach Botox

Hallo Leute, gestern habe ich mich zum 2. Botox in die Stirn spritzen lassen, wgn. meine Zornesfalte. An einer Einstichstelle hat sich schon gestern eine Schmerzhafte Beule gebildet, heute ist immer noch da, tut weh uns ist bischen rot. Wahrscheinlich entzündete Einstichstelle. Was kann ich machen, das das weg geht? DANKE für Ihre Hilfe

Themen
Antworten (3)

Hallo, ich habe auch ne kleine schwellung seit 2 Wochen hat da jemand die gleiche Erfahrung??

Nach Zornesfaltenbehandlung Beulen auf der Stirn

Hallo, vor 9 Tagen habe ich mir die Zornesfalte "weg" botoxen lassen. Die Falte ist auch so gut wie gar nicht mehr zu sehen, aber die zwei Einstichstellen auf der Stirn sind angeschwollen. Es sind zwei kleine Beulen und ein leicht weiß pigmentiert. Wie lange bleiben diese Beulen? Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht.

Damit muss man eben rechnen.
Kühlen, damit die entzündung schnell zurück geht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema