Kann Botox Gedächnisstörungen verursachen?

Meine Freundin (41 Jahre) hat vor einigen Monaten ihre "Zornesfalte" mit Botox behandeln lassen. Sah auch ganz gut aus. Nun klagt sie aber über zunehmenden Gedächnisverlust. Können da Giftstoffe durch Botox ins Hirn gelangt sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Mel

Antworten (3)

Botox-Behandlungen greifen nicht auf die Gedächtnisleistung über.

Botox

Da machen einige viel Geld mit dem Botox spritzen, wer meint er müsste seinen Körper mit unnötiger Chemie voll pumpen der soll das machen.

Ich kann keiner bedauern der anschließend Probleme hat mit dem bespritzen Zeug

Behandlung mit Botox

Das Nervengift Botox wirkt auf die Muskulatur der Stirn. Es kann allerdings durchaus ein Zusammenhang bestehen, wenn man vergesslicher wird. Auf jeden Fall sollte man immer daran denken, das Botox ein Gift ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema