Ist eine Botoxbehandlung bereits Routine oder gibt es noch Risiken?

Meine Mutter möchte ihre Falten durch eine Botoxbehandlung in den Griff kriegen. Ich habe da so meine Bedenken, wenn ich so einige Botoxgeschädigte Gesichter sehe. Ist das jetzt mittlerweile reine Routine geworden oder birgt so eine Behandlung immer noch Risiken? Wer kennt sich da aus und könne mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Cirpel

Themen
Antworten (3)

Es gibt wirklich andere Methoden um gepflegt und eventuell auch jünger auszusehen. Der regelmässige Besuch bei einer Kosmetikerin kann da viel bringen.

Botox ist nicht gut, außerdem sehen die meisten Frauen aus, als ob sie eine Maske über das Gesicht gezogen haben.

Finger weg, das ist ein Gift und wirkliche Langzeitstudien gibt es dafür noch nicht.

Botoxbehandlungen bergen sicher immer noch einige Risiken. Man sollte sich da wirklich in gute Hände begeben, wenn man sich Botox spritzen lassen möchte. Es ist immerhin ein Nervengift.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema