Gisele Bündchen stets für eine Überraschung gut

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Juni 2009

Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen überraschte jüngst mit einem eher außergewöhnlichen Fotoshooting. So ließ sie ihren gesamten Körper mittels Bodypainting bemalen und sich anschließend vor der Kamera ablichten. Für die Juniausgabe des Magazins "Photo" ließ sie sich insbesondere von Kopf bis Fuß mit kleinen Blüten, Blumenranken und diversen Tribals schmücken.

Die Brasilianerin ist stets für eine Überraschung gut, denn schon in der Vergangenheit sorgte sie mit ausgefallenen Werbekampagnen für Aufsehen. Beispielsweise ließ sie sich für die Vermarktung ihrer Flip Flops-Linie nackt mit Wasser bespritzen und so exakt ablichten, dass später auf den Bildern lediglich ihre Intimzonen bedeckt waren.