Faszinierende Körperkunst - Bodypainting

Ich liebe Kunst und habe ein besonderes Interesse an Körperkunst, vor allem Bodypainting. Ich denke man sollte für soetwas schon eine Top-Figur haben. Ich hatte mir mal überlegt, mich bemalen und fotografieren zu lassen. Traute mich schließlich aber nicht. Habt ihr euch schonmal bemalen lassen? Wie war es? Auch interessant: mit seinem ganzen Körper ein Bild malen. Habe ich mal im Fernsehen gesehen. Möchte ich mal ausprobieren. Kennt jemand dazu gute Farben? Wo kauft man Körperfarbe?

Antworten (4)

Also irgendwo hört es aber wirklich mal auf! Ein Tattoo - na meinetwegen, wenn's denn unbedingt sein muss. Aber den ganzen Körper anmalen lassen - das geht wirklich entschieden zu weit.

Körperfarben

Die Körperfarben gibt es in Bastelläden zu kaufen. Das dürfte kein Problem sein. Eher schon, einen zu finden, der einem ein Kunstwerk fabriziert.

Ich habe Bodypainting nur auf Abbildungen gesehen und im Fernsehen, aber selbst so etwas zu machen, wäre mir viel zu peinlich.

Da bringst du uns auf Gedanken.....So was wäre doch auch mal ein toller Partygag!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema