Wer hat Erfahrung mit dem Beautylifter?

Hallo! Vor einigen Jahren gab es eine Werbung für den Beautylifter. Damals habe ich mich nicht so für ihn interressiert, aber jetzt, weil ich viele Dehnungsstreifen habe und sie loswerden möchte. Habt ihr dieses Gerät ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? LG Engel78

Antworten (2)

Stimmt leider, dass sich Dehnungsstreifen nicht beseitigen lassen. Da helfen auch keine technischen Geräte oder spezielle Cremes.

Dehnungsstreifen lassen sich nicht entfernen

Liebe Engel78, diesen Beautylifter kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass es gegen Dehnungsstreifen überhaupt kein Mittel gibt. Das sind Risse im Gewebe, die man nicht mehr wegbekommt. Mit der Zeit verblassen sie und fallen nicht mehr so auf, aber los wird man sie nicht wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren