Forum zum Thema Bodylifting

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Bodylifting verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Wer hat Erfahrung mit dem Beautylifter?

Hallo! Vor einigen Jahren gab es eine Werbung für den Beautylifter. Damals habe ich mich nicht so für ihn interressiert, aber jetzt, weil ich ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Akaa_8

Unbeantwortete Fragen (9)

andrea61
Gast
andrea61

Wie lande dauert die Heilung nach einer Fettabsaugung?

Hallo,ich habe mir eine Woche Urlaub genommen,weil ich eine Fettabsaugung am Bauch hab machen lassen.Der Chirurg meinte, nach einer Woche könnte ich wieder am Schreibtisch sitzen.Übermorgen müßte ich dann wieder arbeiten.Mein Kreislauf macht aber nicht mit,es ist mir sehr schwindelig.Hat jemand von euch so einen Eingriff hinter sich?Wie lange hat die Heilung gedauert?Liebe Grüße andrea61

Lukrezia
Gast
Lukrezia

Preis von Bodylifting?

Hallo alle zusammen, ich habe schon viel von den sogenannten Bodyliftings gehört und wollte hier mal so erfragen, was ihr für Erfahrungen zwecks des Preises gemacht habt?! Wie teuer waren eure Liftings und was habt ihr machen lassen? Wart ihr in Deutschland oder hat hier auch jemand Auslandserfahrungen? Und wie sieht es aus mit der Zufriedenheit? Gruß Lukrezia

lesson
Gast
lesson

Wie teuer ist Bodylifting?

Hallo, meine Freundin beschwert sich leider immer darüber, dass ihr Haut am Bauch ein wenig runterhängt, was mich persönlich nicht stört, was sie aber immer wieder mitnimmt. Als sie mit dem Thema Bodylifting kam, war inanfangs eher abgeneigt, habe aber gemerkt, dass ihr sehr wichtig ist. Nun will ich ihr dieses Bodylifting zu ihrem Geburtstag schenken und müsste daher wissen, wie viel man für so einen chirogischen Eingriff bezahlen muss, um schonmal im Vorfeld abzuwegen, ob ich mir das leisten kann. Danke für eure Zeit.

Maria85
Gast
Maria85

Straffung der Bauchdecke nach Schwangerschaft

Hallo ihr.

Ich habe vor knapp fünf Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht und seitdem ist mein Bauch eine Katastrophe. Ich war immer ein schmaler und zierlicher Typ und deshalb fällt das jetzt einfach besonders auf das mein Bauch regelrecht hängt. Obwohl ich keine Schönheitsoperationen mag, würde ich mir doch gerne die Bauchdecke straffen lassen um mich einfach wieder wohl zu fühlen. Hat jemand von euch das schonmal gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen, den Schmerzen, usw. erzählen?

Gruß,
Maria

sternschnuppe
Gast
sternschnuppe

Den Bauch straffen lassen

Hallo
Ich finde meinen bauch total hässlich. Er ist ganz schlabbrig und fett und ich würde ihn gerne operieren lassen. Dazu würde ich mir beim bodylifting gerne den bauch straffen lassen. Was haltet ihr davon? Gibt es bei der operation viele risiken oder ist die operation und ihr resultat alle mühen und kosten wert?

angelika
Gast
angelika

Risiken einer Bauchstraffung

Ich habe in den letzten Monaten mit viel Arbeit 20 Kilo abgenommen, und jetzt leider keine straffe Haut mehr am Bauch.
Das stört mich total, und ich denke über eine Schönheitsoperation nach. Allerdings bin ich erst 24, und habe deshalb Angst, dass es vielleicht zu früh für so einen Eingriff ist. Was sind die Risiken?

Gruß,
Angi

nina1973
Gast
nina1973

Wer kennt den Bottom Toner

Habe über den Bottom Toner gelesen der angeblich den Hintern straffen und festigen soll. In einem Bericht haben 90% der Testerinnen von positiven Veränderungen berichten können. Bin allerdings bei solchen Testberichten immer etwas skeptisch, wer hat hier schon was davon gehört und mag was dazu sagen?

Daniela
Gast
Daniela

Ich will das nur mal so wissen

Ich wollte mich mal erkundigen wie es so beim Bodylifting abläuft ( Ich hab nicht vor das bei mir zu machen). da es ja schon viele stars machen, was aber nicht immer ... schön aussieht. Wieviel kostet sowas bei einem seriösem Chirurg?
Wie sieht es nach ein paar jahren aus? muss man das dann "nachziehen" oder was man da auch macht?

Sunflower
Gast
Sunflower

74 Kilo angenommen - Bodylifting?

Hallo allerseits,
ich war vor einigen Jahren sehr übergewichtig. Dann habe ich sehr viel abgenommen, zwar auch mit Sport und in einem gesunden Zeitraum, aber trotzdem hängt das Gewebe und die Haut, und das sieht einfach nicht schön aus. Jetzt überlege ich, ein Bodyliftng vornehmen zu lassen, damit ich mich auch wieder zeigen kann und wohlfühle. Weiß jemand, wieviel Kosten da in etwa auf mich zukommen?`Gibt es da eine Beteiligung der Krankenkasse?
LG!

Neues Thema in der Kategorie Bodylifting erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.