Worauf sollte man beim Bleaching für die Zähne achten?

Ich trinke sehr häufig Kaffee und schwarzen Tee, außerdem bin ich Gelegenheitsraucher. Deshalb bin ich am überlegen mir die Zähne aufhellen zu lassen, weil sie so unschön verfärbt sind. Was sollte man beim Bleaching von Zähnen beachten?

Antworten (3)
Kräuter helfen ;-)

Versuche es doch mal mit dem Candidus von thaicare. Das kannst du jeden Tag benutzen wie eine normal Zahnpasta. Meine Zähne haben sich deutlich verändern, dass mich sogar meine Freunde darauf ansprechen ;-)

Das Aufhellen der Zähne kann bei emfpindlichen Zähnen für langanhaltenden zusätzlichen Schmerz sorgen. Der Zahnschmelz wird beim bleichen angegriffen. Man sollte sich das gut überlegen, ob nicht die jährliche Prophylxe reicht, da werden die Zähne schön gereinigt und man fühlt sich anschließend sehr gut. Wer sehr zu Belägen neigt, kann auch öfters im Jahr das Reinigen der Zähne durchführen lassen. Die Krankenkassen zahlen das allerdings nicht. In der Regel kostet eine Reinigung von 50, 00 bis 140, 00 Euro. Das kommt auf den zahnarzt an.

Zähne aufhellen

Ein professionelles Bleaching sollte man unbedingt vom Zahnarzt durchführen lassen. Mit eigenen Streifen daran zu gehen, kann dem Zahnfleisch sehr schaden. Es gibt auch natürliche Mittel, mit denen man die Zähne aufhellen kann. Entweder mit Natron oder mit Backpulver putzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema