Bleaching beim Arzt oder auch Zuhause?

Meine Zähne haben immer so eine dunkle Färbung obwohl ich kein Raucher bin. Ich will sie mir jetzt etwas aufhellen lassen. Kann man das auch mit den frei verkäuflichen Mitteln Zuhause machen oder sollte man das besser beim Zahnarzt machen lassen (was bestimmt auch teurer wird )?
Gerd

Antworten (2)
Zahnarzt oder CE-zertifizerte Produkte

Hab mit www.***** exzellente Erfahrungen gemacht.
Das ist eine Art Gel, dass man sich aufträgt jeden Morgen und Abend (schnelle Anwendung (~ 2 Minuten). Die Zähne werden sehr schnell deutlich weißer, bei mir war das schon nach 5 Tagen der Fall... Jetzt, nach ca. 2 Wochen Anwendung ist es ein sehr schönes, gesundes weiß geworden. Zahnarzt ist klar super, aber ich wollte einfach nicht 400 Euro dafür ausgeben (das war der Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt) er hat mir dann dieses Produkt empfohlen und auch dazugesagt, dass ich keine Experimente mit Backpulver oder ähnlichem machen soll. Der Wirkstoff in Zahnpasten ist zu gering enthalten. Jedenfalls sind die Zähne immer noch sehr gesund, der Zahnschmelz ist vollständig erhalten geblieben und ich habe dieselben Resultate wie beim Zahnarzt. Und das für 50 Euro. Kann das wirklich nur empfehlen. www.******

LG Jennifer

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lieber beim Arzt

Hallo Gerd,
ich würde es beim Zahnarzt machen lassen,
weil ich beides schon probiert habe weiß ich es,
Letztes Jahr wollte ich meine Zähne Weiß machen lassen aber weil ich das zu Teuer fand habe ich es mir Zuhause gemacht und als ich damit angefangen hab sind meine Zähne noch dunkler geworden als vorher..
Seit paar monaten hab ich es beim Zahnarzt versucht und meine Zähne sind Super geworden ist bisschen Teuer aber es lohnt sich..
Lg Lucy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema