Welche Alternative gibt es zu handelsüblichen Zahnaufhellern?

Ich suche eine gute Alternative zu Zahnaufhellern, die man so im Handel kaufen kann.
Das Mittel sollte wirkungsvoll aber dennoch preiswert sein. Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß Lambada

Antworten (3)
Veneers

Es gibt noch eine teurere aber sehr wirkungsvolle Methode: Veneers. Das sind sozusagen Schalen, die auf die Zähne aufgeklebt werden. Zum einen bedeuten sie ein schöneres Aussehen der Zähne und zum anderen schützen sie sie auch. Ich habe mir die Veneers in Koblenz bei meinem Zahnarzt anbringen lassen und bin voll zufrieden.
Allerdings muss man halt schon ein bisschen Geld investieren..

Weisse Zähne!

Hallo,

Die Wirkung von Zahnpaste reicht nie für weisse Zähne. Kann dir darum nur den Besuch beim Zahnarzt oder ein gutes Home-Bleaching Produkt empfehlen.

Zähne aufhellen

Hi Lambada,

du kannst beim Zahnarzt ein Bleaching machen - zwar nicht ganz billig, aber definitiv wirksam und zahnfreundlich.

Es gibt noch andere "Hausmittelchen" (z.B. mit Backpulver zähne putzen und solche Scherze), dabei machst du dir allerdings den Zahnschmelz kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema