Ich lasse heute eine prof. Zahnreinigung machen, wie lange muß ich mit dem Bleichen warten?

Hallo! Gleich fahre ich zum Zahnarzt um eine proffessionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Allerdings wollte ich mir morgen die Zähne bleichen. Jetzt habe ich gehört, daß das ein großer Fehler wäre. Wie lange muß ich nach der prof. Zahnreinigung warten, bis ich meine Zähne bleichen darf? Tage, Wochen, Monate? Ich möchte meinen Zähnen nicht schaden. Kann mir jemand von euch einen Rat geben? Vielen Dank und herzliche Grüße chica

Antworten (1)
Zahnreinigung und Bleaching kurz hintereinander?

Hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, aber wenn man bedenkt, dass die Zähne bei einem Bleaching ja auch strapaziert werden, könnte ich mir vorstellen, dass es nicht optimal ist, wenn sie am Tag vorher professionell gereinigt wurden. Denn da wird ja auch allerhand mit den Zähnen angestellt, es gibt sogar Stimmen, die davon ganz abraten, weil der Zahnschmelz angegriffen werden könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema