Zahn Bleaching Studio

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte nächsten Monat ein Bleaching Studio eröffnen und würde ganze gerne Eure Meinungen dazu erfahren..
Es handelt sich um eine neue Methode aus Amerika, die für die Zähne unschädlich ist, da die Kits kein Peroxid enthalten, sondern das Bleichen durch eine spezielle LED Lampe erfolgt. Die Behandlung dauert 30 Minuten und ist natürlich schmerzfrei. Der Effekt ist, die Zähne werden 2-6 Nuancen heller, Preis ab 79.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr generell Interesse an einer Bleaching Session hättet bzw warum nicht?


Merci &
liebe Grüße aus Paris
Eure Stella

Antworten (1)
Hallo

Hallo Stella ich habe die selbe Idee würde gerne wissen wie es bei dir geklappt hat und ob dein Studio gut läuft

Liebe Grüße
Sonja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema