Bauchstraffung was zahlt die Kasse dazu

Hallo! Ich bin 36 Jahre habe 4 Kinder zur Welt gebracht. Durch die Schwangerschaften ist mein Bauch sehr schlaff und einfach nicht schön, habe ein sehr schwaches Bindegewebe. Ich möchte wieder einen schöneren Bauch haben. Ich möchte wissen ob die Kassen was dazu zahlen? Bei 4 Geburten könnte das ja sein?! Ich mag mich meinen Bauch gar niemanden mehr zeigen, nicht mal meinem Lebensgefährten, beim Sex verdeck ich ihn. Hab also großes Problem damit. Wenn die Kasse nichts zahlt was würde mich das bei ihnen kosten? Liebe Grüße Manuela

Antworten (2)

liebe manuela ich hab dir schon einmal geschrieben meld dich doch bitte bei meinem msn messenger an ich würd dir gerne weiter helfen jeannine220380@msn.com

manuela

meine adreese ist jeannine220380@msn.com wenn du msn hast kannst du dich auch gern als kontakt bei mir anmelden dann ist es noch leichter. bis später lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema