Little-Miss-Trouble

Sport mit Bauchnabelpiercing??

Also...ich hab mir vor 2tagen ein bnp stechen lassen. jetzt hab ich noch 2wochen ferien aber danach muss ich ja wieder in der schule sport machen... und wie habt ihr das so gemacht mit sport und so??^^

Antworten (3)
Bauchnabelpiercing und Sport

Rund 4 Wochen nicht den letzten Einsatz beim Sport zeigen half mir das Piercing ohne Probleme durch die Abheilungsphase zu bringen. Außerdem nicht ständig daran denken, dass irgendwelche Verletzungen eintreten können.

...

Ich hab auch ein bnp und hatte nie probleme. kleb einfach ein pflaster beim sport rüber und dann geht das auch ^^

Bauchnabelpiercing

Hey
ich hab erst ma 3 wochen keinen sport gemacht weil wenn sich das enzündet haste fast en jahr davon.also warte lieber noch!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema