Bauchnabelpiercing mit 14 ?

Hallo ich bin Lisa und 14 Jahre alt und möchte unbeding ein bauchnabelpiercing haben ... ich war heute mit meinem stiefvater heute schon in einem guten studio, allerdings meinten sie das ich vll noch wachsen könnte... naja ich bin 1, 66m und das schon etwas länger... meine eltern sind auch damit einverstanden nur weiß ich jetzt nicht weiter .. ich möchte er sehr sehr gerne haben und es sollte möglichst bis zum sommer verheilt sein da ich dann in den urlaub fahre !! bitte um Hilfe...
könnt mir auch ne e.mail schreiben :

Danke schon mal im voraus
lieben gruß, Lisa

Antworten (1)
Gar nicht so schlimm. :)

Ich bin auch 14 & habe schon vor ca. 4 Wochen eins bekommen & ich hatte auch keine probleme damit. & wenn es dir deine Eltern erlauben dann ist doch alles super :)
Mein Piercer hat wegen der Größe & dem wachsen nichts gesagt & ich kann mich jetzt 'noch' nicht beschweren.

Wechseln darf ich ihn jetzt erst (nach 4 wochen ca.) & es tut auch ü.haupt nicht mehr weh.
Bei der EinstichstelLe oben ist es ziemlich rot aber das dürfte normal sein.
VolLständig abgeheilt solLte es nach 4-6 Monaten sein, d.h. es sind KEINE Rötungen mehr zu sehen.

Wie gesagt (bei mir):
-1 Woche Lang nicht ins Wasser gehen (bzw. beim duschen abkleben)
-1 Woche mit einer Salbe (bekommt man mit) einschmieren
-Nach ungefähr 4 Wochen (solang sich nichts entzündet hat) Stecker wechseln.

Sonst fällt mir eig. nichts ein. Denk halt nicht darüber nach was der Piercer gesagt hat weil wenn es i.wie gefährlich wäre, weil man noch wächst dann würde das Piercen sowieso erst erlaubt werden, wenn man richtig ausgewachsen wär. :)

(-Meine Meinung-)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg, Marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema