Bauchnabelpiercing selber stechen?

Ich hab ne Frage...Kann man ein BNP selbst stechen...Wenn ja, welche gefahren können auftreten?
Und wie funktioniert das überhaupt?

Antworten (14)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen

BNP selber stechen ?!

Iich würde es mir nicht selber stechen, weil wen man den bauchnabelverletzt kann es sein das man nicht mehr schwanger werden kann..und es kann eine starke infektion auftreten..das piercing selber kann herauswachsen..
wiieszo wollen siie es sich nicht stechen lassen von eijnem arzt oder piercer !?
Lg. KaThiii

Ich brauche tipps zu BNP selber stechen..

Ist barunnülle verschreibungsspflichtig??....

Es tut nicht weh

Also ich habe mir ein bauchpiercing selbst gestochen mit einer 2, 0mm sterilen piercer nadel habe zwar ein bisschen angst gehabt aber es einfach durchgestochen muss sagen es tat überhaupt nicht weh !!! lg luana jeder is ja anders schmerzemfindent

BNP selber stechen

Hey, hab mir auch selber ein BNP gestochen, die Kanülen gibts bei ebay, piercings habe ich be www.pleasure-bodystyle.de bestellt. wie schon weiter oben beschrieben musst du alles desinfizieren, aber nicht mit dem feuerzeug oder ähnliches, sondern kauf dir ein desinfektionsmittel, z.B. Octenisept, des gibts in der Apotheke und du brauchst eine Piercingzange gibts auch bei ebay. wenn du eine genauere beschreibung brauchst gib mir bescheid.
Ps. Bauchnabelpiercing tut echt weh, aber es lohnt sich

BNP selbst stechen ist easy

Bauchnabelpiercing selbst stehen ist easy achtet nur auf desinfektionsmittel handschuche und nen steiles zimmer (badezimmer?)
du brauchst ne richtige piercing"spritze" die dinger kosten nur 1, 50Euro und heißen Braunüle 1, 7mm und sind in der mitte so grau. Dan braucsht du nen stecker am besten 1, 6mm dick und ohne schmuck am anfang nen ganz normaler und dan brauchste ne piercing zange wen de es gescheiht machen willst und ne mutige freundin die zugucken kann und dir des richtig auf zeichnen kann wie man gerade durchsticht also und denk dran du musst schräg stechen weil das piercing auch nich gerade ist und noch was nich verkrampfen^^

Naja

Is das ncih alles etwas gefährlich?? nur weil jetzt eine person es geschafft hat sich ein bauchnabelpiercng ohne nebenwirkungen sleber zu stechen??? es kann doch sooo viel passieren was is wenn man zum beispiel einen nerv trifft? geht lieber zum piercer spassrt und dann geht zum piercer das risiko bleibt zwar dass iwas passiert aba es is nich mehr so hoch als wenn ihr es selber stecht !

Erklären

Könntest du das bitte nochmal in stichpunkten erklaeren

und wo kriege ich so ein Chrurgenstahl her? ..

Frage..

Ich hätte da eine frage. .. hast du dir nun eines selbst gestochen? wenn ja, kannst du mir sagen wann man ein piercing rein tun soll?? oder sollte man den medizinstab drinn lassen?

Krasse sache =)

Ja das find ich mal geil,
das selber zu machen :)

will das auch machen ^^ aber nicht nur ich ;D
ne freundin auch...

nja wissn aber nicht ganz genau wie :)
tipps wären jz hilfreich :)

Verzwiefelt brauche hilfe!!

Hey..will mir unbedingt eins selber stechen kannst du mir bitte genau erklären wie du das mit dme stechen gemacht hast und was man alles dafür benötigt..wäre echt nett!!..BITTE MELDEN!!..thx..glg

Bauchpiercing

Wow lil ich will mir auch einen selber machen damiene ellis neins agen aber ich einen will... ich weiß nur nicht wo ich ansetzten muss und naja is das net ein hohes risiko wenn ich falsch steche oder so

Theresa

Hey du ich finde des echt klasse wie du des hier berichtest ;) des macht einem echt mut zum selber machen ;) lg kusssi

Selbst gemacht

Also ich hab mir vor einer woche selbst ein bauchnabelpiercing gestochen.
hab eine stunde dafür gebraucht denn ich habe nicht mit eiswürfel gekühlt oder ähnliches .. ich hab es nicht gewusst .. habs erst paar tage danach erfahren dass man des machen kann xD naja auf jeden fall tat es schon weh .. weil ich nämlich nix gemacht hab.. auf jedenfall solltest du die nadel davor desinfizieren.. z.B mit Feuerzeug und danach mit desinfizierzeug.. deinen bachnabel auch desinfizieren .. (piercing natürlich auch xD) alles sollte sauber sein .. und was mein fehler war: ich habe gleich ein piercing reingemacht den man erst nach einem monat reinmachen sollte .. also einen modischen sozusagen schon.. denn wenn man zum ersten mal einen sticht sollte man einen chirurgenstahl benutzen .. dann entzündet es sich nicht .. (wenn man den rest auch rchtig macht) also und wenn du gestochen hast dann einfach pflaster drauf.. diesen eine woche lang am besten drauf machen.. pro tag 2 mal desinfizieren mit diesem zeug was es z.B bei Bijou Brigitte zu kaufen gibt.. dann erst nach dem zweiten tag kannst du kamillenteebeutel auf dein bachnabel legen (ca. 5-10 min. drauflassen dann mit dem föhn trocknen) dann auch noch ab dem 2 tag lange abduschen damit keime und anderes weggehen .. dann sofort mit dem föhn abtrocknen .. dein piercing sollte sich immer im trockenem zustand befinden .. dann kann es sich auch nicht entzünden .. achja .. nach 3-4 wochen sollte alles verheilt sein .. dann kannst du auch ins wasser oder sauna.. wenn du noch fragen hast dann schreib mir

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema