Angst vorm Augenlasern!

Hey Leute, ich würde hier gerne etwas mehr zu dem Verfahren des AUgenlaserns erfahren. Und zwar bin ich selbst schon Jahre lang Brillenträger, aber es stört mich mittlerweile immer mehr, vor allem weil meine Augen die Kontaktlinsen, die ich immer wieder trage, nicht mehr gut vertragen. Aber vorm Augenlasern habe ich so große Angst! Aber ich will auch die Brille nicht mehr. WIe sieht das aus beim Lasern? Wie oft muß man das machen, wie lange dauert die Heilung, sind auch manchmal mehrere Termine nötig und gibt es Gefahren/ Nebenwirkungen?

Antworten (1)
Augenlasern

Meine Freundin hat sich kürzlich die Augen lasern lassen.
Sie hatte -5 Dioptrin und war das Brillentragen leid und die Kontaktlinsen die sie während des Sports trug, hat sie schlecht vertragen.
Die OP war völlig schmerzfrei und sie sieht wieder wie ein Adler!
Einzig die Augen waren danach eine Zeitlang trockener und sie musste regelmäßig Augentropfen nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema