Welche Erfahrungen habt ihr mit Augenlasern gemacht?

Hallo allerseits. Ich selbst trage schon lange lange Zeit eine Brille wegen Kurzsichtigkeit. So langsam habe ich es aber einfach satt sie immer aufzuziehen. Ich bin es einfach leid. Kontaktlinsen sind keine gute Option, die vertrag ich nicht. Deshalb habe ich überlegt ob ich mich lasern lassen soll. Wie sind eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir was empfehlen?

Antworten (1)
Erfahrung mit Augenlasern

Hi Summerwitch

Ich habe deine Frage in den unbeantworteten Fragen entdeckt und will sie dir, auch wenn verspätet, beantworten.

Ich selbst habe meine Augen lasern lassen, da ich im Sport keine Brille tragen kann und mit Linsen Probleme habe.
Ich kann dir eine OP empfehlen. Ein paar Tage nach der OP hatten meine Augen ein wenig Mühe mit starker Fokusierung, jedoch hat sich dies angepasst.
Meine Augen habe ich bei http://www.augenklinik-gendarmenmarkt.de/unser-lasikzentrum.html lasern lassen. Die kann ich dir weiterempfehlen. Ich hatte ein wenig Bedenken (und Angst) vor der OP, jedoch wurde ich dort sehr gut und freundlich beraten, was mir geholfen hat.

Hoffe, dies hilft dir weiter. Falls du etwas diskutieren möchtest, kannst du dich gerne melden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema