Ich bin kurzsichtig - ab wann kann ich es mit Laser behandeln lassen?

Ich weiß ja, dass man ein gewisses Alter erreicht haben muss, um Kurzsichtigkeit mit Laser behandeln zu lassen.
Wie alt muss man sein? Oder gibt es noch andere Faktoren, die beachtet werden müssen?

Jan92

Antworten (1)
Augen lasern lassen?

Mal abgesehen vom Alter: Es wird zwar momentan viel Werbung gemacht für das Augenlasern, aber Fakt ist, dass solche Behandlungen auch schief gehen können. Und außerdem kann es sein, dass man dann zehn Jahre später wieder gelasert werden muss.
Mir ist das einfach zu riskant gewesen. Ich trage da lieber meine Brille weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema