Augenbrauenpiercing wieder rausnehmen?

Ich möchte mir gerne ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, frage mich aber ob man sich das Piercing auch wieder rausnehmen kann oder ob es dann zuwächst?

Antworten (2)
Huhu

Also hatte ca vor 3 jahren einen augenbrauen piercing.....habe ihn rausgemacht und über nacht bei meinem freund vergessen bin gleich am nächsten morgen zu ihm hatte es viel. 6 stunden draußen doch es ist zugewachsen....also diese piercings wachsen sehr sehr schnell zu....tut aber nicht weh xD Grüßle

Hi,
bei mir wächst es in nur wenigen Minuten sofort wieder zu und es ist nicht mehr einzusetzen... :O(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren