Schmerzen nach Piercing in die Augenbraue ... was tun?

Meine Freundin hat sich gestern ein neues Piercing machen lassen. Sie wollte unbedingt eins in die Augenbraue und es sieht auch wirklich gut aus.
Als Wundpflege behandelt die die Einstichstelle mit einem Antiseptikum. Alles sieht gut aus und es hat sich auch nichts entzündet.
Meine Freundin hat aber starke Schmerzen in der Braue mit dem Piercing...was kann sie dagegen machen?

Antworten (1)

Schmerzen gehören nunmal dazu. So ein Piercing macht ja auch immer eine Wunde und auch der Fremdkörper ist erstmal neu für den eigenen Körper. Das sollte sich aber nach einer gewissen Zeit geben.
Ansonsten würde ich auch nochmal zum Piercer gehen und kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren