Eure Meinung zum Analbleaching?

Ich habe neulich gelesen, dass man sich seinen Anus bleachen lassen kann, damit er die selbe farbe bekommt, wie der Rest des Körpers. Ich finde das irgendwie ziemlich krank, und kann mir das nur für die Pornoindustrie vorstellen. Wie wird so ein Bleachin eigentlich gemacht? Mit Strahlung? Was haltet ihr davon? Wäre das für euch vorstellbar?

Antworten (6)
Niemals

Für mich nicht vorstellbar. Bin ganz blank, aber das geht mir zu weit.

Anal bleaching

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele Leute machen. Für mich persönlich kommt das nicht in Frage, weil es für mich ehrlich gesagt wichtigere Dinge gibt. Insofern gebe ich meinem Vorredner recht, das wird wohl von Medien vorangetrieben. Klar dass dann viele denke, dass es so sein müsste und mit dem Strom schwimmen.

Bleachen, rasieren und etc.

...was ich neulich in der Hinsicht mal gelesen habe, das es garnicht so oft gemacht wird.
Es wird nur in gewissen Medien gepusht, somit glauben dann Viele, das es alle so machen.
Auch das Anal-Bleaching wird das gleiche Schicksal haben. Einige "wichtige" Medien werden das hervorheben, das wiederum Viele glauben, das muss so sein.
Haltet Euch auch mal vor Augen, das mit solchen berichten auch Wünsche geweckt werden sollen. Denn nur wenn etwas gepusht wird, verdienen auch gewisse Kreise daran. (als Gedankentipp).
-
Und, ob dieses Bleaching gar negative Auswirkungen haben könnte?
Darüber wird es dann auch erst in 10 oder 15 Jahren Berichte/Erfahrungen betroffener geben.

Sieht aber gut aus

Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass heute die meisten Frauen rasiert sind, davon viele vollkommen kahl, mit Mustern oder gefärbt. Ich denke, dass anal bleaching in einigen Jahren ganz normal sein wird.

Moderator
@Martha

Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

Es kommt auf meine Liste 'Dinge, die die Welt nicht braucht'.

Anal bleaching

Ich mache es regelmäßig, mein Freund ist ganz begeistert. Sieht viell ästhetsicher aus.Da es mittlerweile sehr verbreitet ist, googeln und viel Spaß weiterhin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren