Wer kann über seine Erfahrungen mit dem Bleichen im Intimbereich berichten?

In den USA soll es viele Stars geben, die sich den Intimbereich, vor allem den After mit einer Bleichreme heller machen lassen.
Hat jemand von euch das machen lassen und Erfahrung damit?
Würde mich freuen, wenn ihr darüber berichten würdet.
Danke schonmal.

Antworten (5)

Ob man sich darüber nun so empören muss, sei mal dahingestellt. Aber ich würde schon deshalb die Finger vom Bleichen lassen, weil die chemischen Stoffe ja über die Haut in den Körper eindringen können und da irgendwelche Schäden anrichten könnten.

Jeder wie er will

Also gesehen hab ich das schon bei einer Frau. Sah schon irgendwie ästhetisch aus. Aber ich find es ist definitiv nix was man erwarten kann... Ihr war es halt wichtig, da es ihr Selbstbewusstsein bei bestimmten Dingen, die sie gut fand, gestärkt hat. Und bei sowas kann ichs dann schon verstehen.

...und ich hatte schon geglaubt, diese Intimfrisuren seien der Gipfel - nein: schlimmer geht's immer!!!

Total meschugge die Amis! Hoffentlich schwappt dieser Schwachsinns-Trend nicht auch noch zu uns nach Europa.

Ich habe davon gelesen, dass sich tatsächlich Leute das After "bleachen" lassen. Ich finde das im höchsten Grade lächerlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren