Pickel auf den Schulterblättern behandeln

Ich habe unter Pickeln auf den Schulterblättern zu leiden und weiß überhaupt nicht woher das kommen kann! Manchmal tut sogar schon die Kleidung auf der Haut weh und ich weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll weil es so dicke Beulen sind! Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen was man dagegen unternehmen kann?

Antworten (2)
Dieses Problem kenne ich

Viel kann man dagegen leider nicht tun, außer eben eine innere Behandlung zu beginnen! Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass manche "keine Lust" haben ständig Tabletten zu nehmen, aber genau das ist die einzige Möglichkeit um das Problem an der Ursache zu bekämpfen, denn jede Art von Unreinheit kommt von innen! Mit Reinigungsprodukten wie hier jetzt z.B. Dermascence empfohlen wird, dazu kann ich nichts sagen, aber ich bezweifle dass es was bringt! Es wird mit Sicherheit nicht auf Dauer die Entstehung neuer Unreinheiten mindern können! Ich trinke viel Wasser und Tee und zusätzlich verwende ich ein Kamillendampfbad was ich auf die betreffenden Stellen (Gesicht, Schultern) auftrage. Ansonsten nehme ich noch "Reine Haut Vitamine" mehr kann man dagegen nicht machen. Erst wenn das nichts nützt würde ich raten zum Hautarzt zu gehen und keine nutzlosen Produkte zu verwenden!

Pickel auf den Schulterblättern

Das Problem habe ich auch, ein Bekannter hat mir die AHA Effects Body&Face Lotion von Dermasence empfohlen. Werde es die Tage testen und mich dann hier noch mal melden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema