Kosmetische Behandlungen gegen die Akne

Hallo ihr Lieben!

Ich interessiere mich zurzeit dafür, welche kosmetischen Behandlungen es bei Akne gibt und welche Methoden die effektivsten sind. Bei mir ist die Akne in den letzten Jahren immer schlimmer geworden und ich möchte jetzt endlich etwas dagegen machen. Falls ihr da schon Erfahrungen gemacht habt und mir ein paar Infos geben könnt, würde ich mich sehr freuen! Danke im voraus!

Antworten (4)

Ich würde eine Mischung versuchen, aus NK-Pflege, Kosmetikbesuchen und einer Therapie, die mir ein Hautarzt verschrieben hätte.

Medikamente

Ich würde auch lieber zum Dermatologen gehen und mir eine Therapie verschreiben lassen. Man muss mittlerweile nicht mehr mit Akne leben! 3-6 Monate lang kann man Tabletten einnehmen, dann ist das Problem meist auch "behoben"

Fruchtsäurepeelings gibt es, in verschiedenen Stärken. Aber das ist leider auch immer nur eine vorübergehende Lösung....=/

Geh am besten mal zum kosmetiker und lass dich beraten was es alles für möglichkeiten gibt. die bandbreite ist ja mittlerweile unglaublich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema