Schmuck für Arme & Füße

Ringe und Uhren: Verspielter und edler Schmuck

Frau mit Ring

Besonders die Arme und Hände werden gerne mit Schmuckstücken geschmückt, da sie in den meisten Fällen unbekleidet sind und der Schmuck somit sichtbar ist. Uhren, Ringe, Armbänder sind seit Jeher beliebte Schmuckstücke für Mann und Frau.

Armreifen

Finger und Handgelenke schmücken

Die Uhr ist das wohl häufigste Accessoire am Handgelenk. Heutzutage ist sie trotz überall verfügbarer Digitaluhren unerlässlich. Sie kann Prestige, aber auch Zuverlässigkeit ausdrücken. Es gibt spezielle Männer- und Frauenuhren. Frauenuhren haben dabei ein kleineres, zierlicheres Gehäuse; Ziffernblatt und Armband und sind filigraner gefertigt. Doch auch der Ring ist sehr oft vertreten. Während man an Männerfingern meist nur den Ehering und eventuell einen Siegel- oder Familienring findet, lieben es Frauen besonders, sich mit schönen Ringen zu schmücken. Das Highlight ist ein Edelstein in der Fassung. Aber auch Armbänder oder Armreifen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden besonders von Frauen gerne getragen.

Schmuck für Arme & Füße