Wie alt muss man für Zahnschmuck sein?

Wie alt muss man sein um sich so einen Glitzerstein auf den Zahn machen zu lassen? Macht es jeder Zahnarzt?

Antworten (4)

Der Stein wird Grundsätzlich erst ab 14 Jahren angebracht, allerdings ist dass bei jedem Zahnarzt unterschiedlich frag am besten einfach nach;)

Ab 13

Ich glaube zumindest müssen alle Milchzähne draußen sein, ich meine mit 11 sollte man jetzt kein Zahnstein drauf machen, ich würde mal sagen wenn alle Zähne da sind

Wie alt muss man sein?

Hallo Caro, zunächst es ist völlig egal in welchem Alter du bist, die hauptsache ist dass deine Eltern dem zustimmen zu der ganzen Sachen.Natürlich ist es NICHT sinvoll wenn man so einen Stein auf einem Milchzahn trägt aber im Grunde genommen ist es deine (oder die deiner Eltern)Entscheidung...:D
Ich kann dir nicht genau sagen ob es jeder Zahnarzt macht, denn ich kenne ja nicht alle :)Aber rede doch einfach bei deinem nächsten Zahnarzt besuch über dieses Thema denn ich bin mir sicher er wird dir auskunft geben
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg caro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema