Wie findet ihr Mädchen, die Grillz an den Zähnen tragen?

Hi, ich finde Grillz an den Zähnen so cool und würde mir gerne so ein Teil kaufen. Aber wiederum traue ich mich nicht, weil ich noch nie ein Mädel damit gesehen habe. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen Grillz tragen? Vielen Dank! LG angel06

Antworten (1)
Zahngrillz für Mädchen

Ich persönlich finde diesen Zahnschmuck häßlich. Das mag für Teenies zwar cool wirken, aber mich erinnert das eine eine häßliche Zahnspange, die ich als Kind tragen musste. Es gibt natürlich auch schöne und je nach Material auch wertvolle Grills, aber die Zähne können davon geschädigt werden. Hinter den Grills können sich Bakterien ansammeln, die zu Zahnfleischentzündungen und Karies führen können. Ich würde mir das reiflich überlegen, mir solchen Schmuck an die Zähne anzubringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema