Ehering aus Silber- oder Goldschmuck?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten Mitte diesen Jahres heiraten, aber haben bisher immer noch keine Ringe, weil wir uns einfach nicht einigen können. Ich möchte gerne einen Silberring, aber er will einen aus gold. Ich finde aber Silber schöner und das passt auch zu allem. Was meint ihr? Was findet ihr schöner und was ist im Moment generell gefragter?

Antworten (4)

Gönnt Euch beiden die dezenten Varianten aus Silber UND Gold!

Ich wuerde auch einen silbernen wollen,

Einfach weil ich goldenen Schmuck nicht so sehr mag und silber einfach besser aussieht. Man muesste sich dann halt einfach auf eine Ringart einigen, man findet sicher schon das richtige, was auch beiden gefaellt. Zweifarbig finde ich aber nicht so schoen.

Beides

Unsere Eheringe sind auch 2-Farbig (gold und silber). Der hat uns auf anhieb am besten gefallen.

Geht doch einfach mal zum Juwelier und schaut euch mal um.

Nehmt doch einfach Bicolor

Hi, Gold oder Silber? Es gibt auch tolle Ringe die Zweifarbig sind. Viele Juweliere haben auch eine direkte Auswahl an Trauringen in verschiedenen Materialen. Lasst euch einfach mal beraten. Also ich persönlich finde Bicolor Ringe am schönsten:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren