Gravur kitschig oder romantisch?

Hallo,

mein Freund und ich sind im Juli vier Jahre zusammen und ich würde ihm gerne eine neue Uhr schenken. Jetzt überlege ich, ob ich die vielleicht gravieren lasse, zum Beispiel mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind oder so. Findet ihr das kitschig, oder meint ihr er freut sich darüber? Was sagen die Jungs hier dazu? Würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?

Lieben Gruß,
Elena

Themen
Antworten (1)
Das ist doch super!

Hey Elena,

das ist doch eine super Idee! Ich denke nicht, dass so ein Geschenk kitschig wäre. Ich selbst habe meinem Freund vor einiger Zeit ein graviertes Lederarmband geschenkt.

Darauf habe ich einen persönlichen Spruch eingravieren lassen, das hat ihm mächtig gefallen! Auch wenn er sonst nicht viel von Schmuck hält. Es zeigt ihm deine Zuneigung und das gefällt auch unseren Männern ;-) *gg*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema