Klunker für die Kleinsten - Angelina und Brad entwerfen Schmuckkollektion für Kinder

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. November 2009

Bei Brad Pitt und Angelina Jolie dreht sich alles rund um die Kids. Kaum ein Jahr vergeht, ohne dass sie in den Schlagzeilen stehen, weil sie wieder ein hilfsbedürftiges Waisenkind adoptiert haben. Diesmal kümmern sich Brad Pitt und seine Göttergattin Angelina Jolie aber nicht um Zuwachs beim Nachwuchs, sondern statten diesen aus. Und zwar mit edlem, selbstdesignten Schmuck!

Ab sofort designen die beiden Schauspieler eine Schmuckkollektion für Kinder. Die Schmuckstücke für die Kleinsten unter uns sind in Schlangenform gefertigt und nicht gerade preiswert; schlappe 500 Euro soll das billigste Stück kosten! Aber dafür ist es ja auch für einen guten Zweck: Die Einnahmen fließen in ein Kinderhilfswerk!