Verlorener Ring nach 38 Jahren auf Footballfeld wiedergefunden

Von Melanie Ruch
13. August 2012

Tim und Nancy lernten sich als Teenager auf der Highschool im kalifornischen Ripon kennen und lieben. Als Zeichen ihrer großen Liebe wollten sich beide im Jahr 1974 gegenseitig auf dem Footballfeld einen Ring an den Finger stecken. Doch Tim verliert seinen Ring mitten auf dem Feld.

Einige Jahre später konnte der Tollpatsch seiner Angebeteten doch noch einen Verlobungsring an den Finger stecken und bis heute sind die beiden glücklich verheiratet.

Als ein Arbeiter kürzlich neuen Rasen auf dem Footballfeld ihrer ehemaligen Highschool verlegte, entdeckte er plötzlich den lange verschollenen Ring des Paares, 38 Jahre nach seinem Verlust. Die beiden bekamen ihren Ring schließlich zurück. Jetzt trägt Nancy beide Ringe.