Justin Timberlake: Der Herr der Ringe

Von Karoline Hübl
12. Juli 2012

Jessica Biel darf sich freuen. Nicht mehr lange und sie wird endlich vor dem Traualtar stehen. Wer denkt, dass sich die zukünftige Braut die Ringe selber aussuchen darf, hat sich getäuscht. Die Sache läuft bei diesem Brautpaar ein wenig anders ab. Justin Timberlake ist der Herr der Ringe, weil er diese auch aussuchen wird. Jessica ist es egal, weil sie der Meinung ist, Justin hat mehr Geschmack in solchen Dingen.

Schön, dass eine Frau so sehr am Boden geblieben ist. Justin heiratet wohl wirklich eine Traumfrau. Die Schauspielerin hält nichts von Drogen, ungesunder Ernährung scheinbar nichts von Ringen. Was kann sich Mann mehr wünschen?

Hoffentlich klappt es bei den beiden. Oder wird der Fluch der Hollywood Stars auch die beiden treffen?