Wie kann man einen zu großen Ring verkleinern?

Hallo! Gestern habe ich mir einen tollen Modeschmuckring gekauft. Vorhin wollte ich ihn anziehen, aber er ist mir ein bißchen zu groß. Das habe ich gestern nicht bemerkt. Den Ring möchte ich gerne tragen, habe aber Angst, daß er mir vom Finger fällt. Gibt es eine Möglichkeit den Ring zu verkleinern? Wer hat eine gute Idee? Vielen Dank und schöne Grüße Regina19

Themen
Antworten (2)
Mit nagellack verkleinern

Ich habe das gleiche problem aber ich versuchs jez enfach mal so:

eine schicht klaren nagellack in den ring streichen

wenn cih glück hab hjält die schicht und verkleinert den durchmesser, viell. mache ich noch ne zweite schicht draufc falls er nach der ersten immernoch zu groß is.

und falls mein finger dicker wird müsste der nagellack mit nagellackentferner auch wieder ab gehn.

Fingerringe verkleinern

In der Regel kann jeder Goldschmid einen Ring verkleiner oder sogar vergrößern. Wenn man einen zu großen Ring doch ersteinmal tragen möchte, kann man vor den Ring auf dem Finger einen kleineren zur Sicherheit schieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema