Ringe an Männerhänden

Früher habe ich nie Ringe getragen, aber seit ich eine neue Freundin habe ist das anders. Sie steht total auf Ringe bei Männern, sie findet das cool und schick. Inzwischen finde ich es auch gut und trage mehrere Ringe an mehreren Fingern. Wie findet ihr Ringe an Männerhänden? Gruß, Thorsten

Antworten (21)

Lege meine auch nicht mehr ab.

Es sieht gut aus

Ich mag RIngen an Männerhänden ob sie Rockstars sind, bzw. Mann muss ein Stil des Rockstars fuhren.

Als Mann Ringe tragen

Probiere seit etwa 40 Jahren das Ringetragen in verschiedenen Variationen.
In letzter Zeit trage ich jeweils aus Silber 4 Damenringe, 4 Herrenringe und zwei Freundschaftrringe an den Daumen, keine macht mir Probleme bezüglich Schwulsein.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass jemand schwul sein soll, nur wenn er Ringe trägt. Ich trage schon seit Jahrzehnten Ringe an den Fingern, wobei ich mich nicht nur auf Herrenringe beschränkt habe, sondern auch Damenringe trage. Ich sorge natürlich auch dafür, dass meine Nägel wohlgeformt und die Hände ordentlich aussehen. Zuletzt habe ich mir den Ehering meines Vaters umarbeiten lassen und trage ihn am kleinen Finger. Meine Frau hat mir zu Nikolaus einen breiten Daumenring geschenkt, der einfach nur toll aussieht. an den Füßen trage ich auch Zehenringe, was sowohl meine Frau, als auch meine Nageldesignerin umwerfend findet. Im Sommer mit Sandaletten eine Augenweide. Wer also Lust hat, Ringe zu tragen, sollte es tun und das Feld nicht nur den Frauen überlassen.

Natürlich Ringe...

Hallo freu mich die Umfrage hier gefunden zu haben, bin m und verheiratet trage sehr gerne Ringe an verschiedensten Fingern von kleiner Finger bis Daumen je nach Lust und Laune, finde das überhaupt nicht schwul, also Mut ihr Männer.

Neue Ringe

Ich (m.) trage mittlerweile nur noch vier echte Goldringe an vier Fingern. Diese sind zwar einfach und schmal, sehen aber nicht wie Damenringe aus.

Ringe

Und ich trage schon seit 40 Jahren viele Ringe an den Fingern und keinem stört es, und keiner nennt mich "Schwuli", ob es manche Leute zumindest denken, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. In diesen Fällen denke ich " Klei me an mors!"

Einfach klasse

Ich trage schon seit vielen Jahren bis zu 8 schmale, einfache Silber- und Edelstahlringe meist an beiden Ring- und Mittelfingern und es sieht sehr elegant aus. Für mich gehört Ringe zu tragen einfach dazu!

Ich finde Ringe an Männern sehr schön, gefällt mir sehr.

Also wenn Ringetragen für Männer schwul wäre, dann erklärt das so einiges über den Papst und seine Priester. ;-)
Aber im Ernst, ich finde es auch nicht schwul. Und bei Eheringen schon gar nicht. Ein Ring mit Steinen, na gut, das ist dann vielleicht doch eher für Frauen. Und zu dünne Ringe finde ich für uns als Männer auch nicht so genial. Sollte schon etwas breiter sein.

Geht nicht

Hallo, Sven! Deine Meinung über das eventuelle "Schwulsein" passt einfach nicht mehr in das Jahr 2013!
Dieses Klischee wurde vielleicht vor ca. 80 Jahren verbreitet und in manchen alten Filmen popularisiert wie z.B. in "Charles Tante".
Ich als Mann trage auch viel Schmuck, so eben auch Fingerringe und davon auch sogenannte Damenringe.
Aber: Die Kritik von manchen ewig gestrigen kommt ausschließlich von Männern und nicht von Frauen! Ganz im Gegenteil: Besonders reifere Damen sprechen mich diesbezüglich an und sagen, dass das "geil" aussieht und sagen auch, dass sie wünschten, dass ihre Männer auch mehr Interesse für Schmuck haben sollten! Also, Sven, vergiß das mit dem "Schwulsein" und handele danach, was Dir, und nur Dir gefällt!

Geht nicht

Ich will in der Öffentlichkeit nicht als schwul angesehen werden. Wenn ein Mann Schmuck an den Fingern trägt, denken die Frauen, das der Mann schwul ist. Mir gefällt Schmuck auch nicht.

Zu Ringe an Männerhänden

Sven sagt, dass "Männer auch keine Stöckelschuhe, Kleider, Strumpfhosen und Büstenhalter.." tragen würden.
Da benötigt Sven etwas Nachhilfeunterricht. Er sollte sich mal mit Begriffen wie Travestie und Crossdresser befassen, gerade für Crossdresser gibt es ein interessantes Forum und man staunt dann, wieviele Leute daruf stehen.
Ach kann mann bei YouTube etwas finden unter dem Suchbegriff "Silbertrude".

Nur für Frauen

Ringe sollten nur Frauen tragen.Männer tragen auch keine Stöckelschuhe, Kleider, Strumpfhosen und Büstenhalter.

Ringe an Männerhänden

Also, Thorsten, habe keine Scheu, mehrere Ringe als Mann zu tragen, sofern es Dir natürlich selbst gefällt.
Egal, ob Frau oder Mann, der Partner kann soetwas nie diktieren wollen.
Und wenn halt ein Mann keinen Ehering tragen will, dann läßt er sich diesen von seiner Dame nicht aufzwingen, gilt natürlich auch umgekehrt.
Aber zurück zum Thema:
Trage ganz einfach die Ringe, die Dir gefallen und scheue Dich nicht vor althergebrachten negativen Meinungen anderer Männer, denn es gibt unerklärlicherweise sehr viele "homophoborientierter" Männer, das sind also solche, die hasserfüllt gegenüber vermeintlich homosexueller Männer ausgerichtet sind.
Schließlich: Mir gefallen Ringe sowohl an Frauen- als auch an Männerhänden und ich trage an allen Fingern silberne Damen-, Herren- und Freundschaftsringe!

...

Also ich finde, wenn der Ring zu einem Mann passt, dann kann er ihn schon tragen. Partnerringe finde ich im Übrigen auch ganz süß!
Ich habe letztens für ein Pärchen in meinem Freundeskreis ein Paar Ringe bestellt bei Aviano...dort habe ich auch eine Auswahl von Männerringen gehabt und konnte mich sehr schnell und sehr leicht entscheiden! :)

@Mike-An

Ja, das stimmt schon. Ist ja auch irgendwie der Sinn der Sache
:)

@Willi

Ob es gefällt oder nicht ist eine Sache, aber was soll daran schwul sein ?

@Schwarz9
Du mußt gar nichts ...
Ich finde jedoch, durch tragen des Ringes zeige ich meinem Partner und meinem Umfeld, dass ich zu meinem Partner gehöre.

Geht so

Meine Freundin wollte mir auch einen andrehen! Aber ich finde das ungewohnt und empfinde das als sehr störend. Ich frag mich, wie das sein wird, wenn ich verheiratet bin. Muss ich den Ring dann immer tragen? Wie macht ihr das?

Nein !

Nein das sieht nicht schön aus.Die meisten Frauen finden es sicher nicht schön, weil es zu protzig aussieht und auch irgendwie schwul.Ich trage auch kein Schmuck, außer einer Uhr mit Lederarmband

Ringe

Mir gefällts gut, hab auch nen ring am daumen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema