Kredit für eine Perlenkette aufnehmen?

Ich weiss nicht, ob sich jede Frau das wünscht aber ich möchte wirklich sehr gerne eine echte Perlenkette haben. War schon immer ein Traum von mir. Leider hab ich keinen, der sie mir schenken könnte und ich überlege, ob ich einen Kredit dafür aufnehme und sie mir selber kaufen soll. So 1500 muss man schon hinlegen. Ichhab da natürlich ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich sonst keine Schulden hab. Würdet ihr das tun?

Antworten (1)
Wunsch...

Wenn es wirklich so ein großer Wunsch von dir ist, dann erfüll ihn dir!
Ich persönlich würde mir jeden Monat was zur Seite legen und schaun, ob sich sonst noch i.-wie Geld auftreiben ließe.
Den Rest kannst du dir z.B. auch i.-wo ausborgen.

Einen Kredit würde ich nicht aufnehmen, da es sich bei solch "kleinen" Summen und den hohen Zinsen nicht wirklich lohnt und man eher noch draufzahlt.
Also sparen und vl. von einem Freund ausborgen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren