Sind Perlenketten noch in?

Hallo zusammen!

Vor einigen Monaten hat man ja überall Perlenketten kaufen können und ich habe die auch super gerne getragen. Mittlerweile habe ich auch wirklich viele Ketten davon, aber man sieht die jetzt gar nicht mehr so oft. Sind die überhaupt noch in? Kann ich die noch tragen? Findet ihr Perlenketten zeitlos? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (5)

Nutze selbst Silberketten durchsetzt mit Perlen für meine Hüfte, verbunden mit dem Bauchnabel- & Intimpiercing.
Achte auf die entsprechende Pflege und den flachen Bauchbereich, der meist dann auch nackt ist.

Egal ob gerade In oder Out, ich trage was mir gefällt und da ist auch immer wieder mal eine Perlenkette oder Armband dabei. Es muss halt zu meinem restlichen Outfit passen.
Eine kurze Perlenkette ist da sehr flexibel und lasst sich auch zu einer offenen Bluse tragen.

LG Laura

Ich trage sehr gerne Perlenketten und finde sie zeitlos! Ich finde aber auch, dass sie dann zum Outfit passen müssen

Ich trage immer das, was mir gefällt, ganz egal, ob es gerade dem aktuellen Modetrend entspricht oder nicht. Finde es immer sehr traurig, dass es Menschen gibt, die sich immer von Trends und "Modevorgaben" leiten lassen. Mut zur Selbstpräsenz sage ich da nur. Trag das was Dir gefällt und wo Du dich drin wohl fühlst.

Perlenketten

Perlenketten müssen zum Outfit passen und nicht ob sie in oder out sind.
Der Anlass muss auch gegeben sein. Allerdings gibt es Modeterroristen die immer alles tragen , wann, wo, wie, oder sonstiges. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren