Kann man eine Perlenkette zu einem goldenen Gürtel tragen?

Hallo zusammen!

Ich überlege gerade was ich am Freitag auf der Party meines Freundes anziehen kann und bin mir nicht sicher, ob eine Perlenkette zu einem goldenen Gürtel passt. Das klingt jetzt extrem, aber ich habe sonst nur eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes Top an. Gürtel und Kette sind also sozusagen die Hingucker. Meint ihr das das geht?

Antworten (3)

Auch eine gute Kombination.

Ja, das sieht garantiert toll aus.

Eycatcher

Auf jeden Fall ist das eine tolle Kombination schwarze Klamotten und dann ein goldener Gürtel und eine Perlenkette. Sieht super aus und wird garantiert Blicke auf sich ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren