Müssen es immer echte Perlen sein?

Hallo! Meine Freundin und ich haben uns gestern über Perlen unterhalten. Ich bin der Meinung, wenn man schon eine Perlenkette umlegt, sollten sie auch echt sein. Meine Freundin sagte, sie hätte in einer Modeschmuck-Boutique eine schöne Kette aus unechten Perlen gesehen. Sie findet das würde echt aussehen und das reicht. Wie ist eure Meinung? Müssen Perlen immer echt sein, oder reicht Modeschmuck? Freue mich über eure Antworten! Gruß steffi22

Antworten (3)

Kosten- & Nutzenfaktor sollten im Rahmen bleiben.
Unechte Perlen an meiner Bauchkette werden robust behandelt.
Häufig halt auszutauschen, da oft mit Kontakten versehen.
Der Bereich Bauchnabel ist bei mir nahezu ständig nackt.

Nein, warum nicht mal Glasperlen...

Es müssen nicht immer teure Perlen sein. Glasperlen kommen immer mehr in Mode, wichtig ist hier die Qualität de Herstellung.

Es ist aber Ansichtssache, ich finde halt Glasperlenketten schöner als echte Perlen (brechen das Licht ).

LG
Sara

Zuchtperlen

Hallo liebe Steffie
Perlen sollten meiner Meinung nach schon echt sein - es können ja auch Zuchtperlen sein! Ich liebe sie!
Und echte Perlen müssen auch nicht immer teuer sein!
Als kleiner Tipp unter uns, ich bestell Perlenschmuck oft online..
auf der Seite von Aviano findest du da bestimmt auch ganz tollen Schmuck!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren