Problem nach dem Ohrlochschießen

Hey Freunde

ich hab folgendes Problem. Ich, Mann habe mir nachträglich im rechten Ohr ein Loch schießen lassen, damit ich endlich auf beiden Ohren Stecker habe.
Nun habe ich aber das Problem festgestellt, dass nach über 2 Monaten Medizinischen Stecker die Wunde immernoch nicht ganz abgeheilt war und beim wieder einsetzen mein Kreislauf komplett zusammen gesackt ist.

Nach längerem rumfragen habe ich die Idee bekommen, dass ein Akupunktur punkt im rechten Ohr getroffen wurde.

Meine Frage an Euch: Ich würde gerne wieder einen Stecker im rechten Ohr tragen, weiß aber nicht wie ich jetzt weiter verfahren kann. Ich möchte ungern dieses Problem durchleben. Was kann ich tun?

Mfg

Antworten (3)
Arzt!

Wenn das schon Auswirkungen auf den Kreisluaf hat würde ich dir auch dringend einen Arztbesuch empfehlen. Zuwachsenlassen ist dann wohl aber auch die beste Lösung. Wenn alles verheilt ist kannst du es dir ja dann neu stechen lassen. Gesundheit und Wohlbefinen geht vor.. finde ich.

Danke schon mal

Danke schon mal dafür. Ich Frage meinen Arzt bei dem nächsten Besuch mal.
Mir ist aber noch was eingefallen um das Problem zu beseitigen. Das Loch ist recht weit Vorne am Ohrläppchen geschossen worden. Ich könnte doch eigentlich ein bisschen versetzt ein neues Loch schießen lassen oder?

Schwierig...

Wenn wirklich ein Nerv durchschossen wurde, hast du ja noch Glück im Unglück gehabt!
Ich würde mich bei einem Arzt informieren.
Vielleicht musst du es wieder zuwachsen lassen und neu schießen.
Vielleicht musst du aber auch einfach die Medizinischen noch länger tragen.
Versuche es mal mit einem Desinfiktionsspray.
Das hat mir sehr geholfen, da mein Ohr nicht richig zuheilen wollte, da ein Haar mitgelocht wurde... xD
Ich spüre es leider heute noch, dass es bei längerem Tragen mehr weh tut als das andere und man die Stecker leichter reinbekommt, aber es wurde damit viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren