Ohrlöcher nur vom Fachmann stechen lassen?

Ich würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, weiß aber nicht so genau wie. Bei einem Fachmann ist es doch sicher sehr teuer, oder? Kann man sich Ohrlöcher auch selber stechen, oder ist das zu gefährlich?

Antworten (4)
Gegebenenfalls beim Piercer beraten

In der Regel werden Ohrlöcher mit der Pistole geschossen. Der Piercer kann Ohrlöcher auch mit der Hohlnadel stechen. Dabei wird mit einer Hohlnadel ein kleiner Kanal aus dem Gewebe heraus gestochen, den der Schmuck einnehmen soll. Das Verfahren gilt als da bessere, weil kein Gewebe gedrückt wird. Eswird insbesondere eim Piercen von Knorpelgewebe angewendet. Wenn es Probleme gibt, würde ich nach diesem Verfahren fragen. Man sollte schon eine gewisse Symmetrie wahren. Ohrringe werden beidseitig getragen. Das gilt heute für Frauen wie für Männer. Und dafür hat man auf beiden Seiten Löcher. Bei problematischen Gewebe berät der Piercer.

Ohrlöscher

Ich trage gerne Ohrring und Ohrstecker in Gold andere Ohrringe vertrage ich nicht.
Die Ohrlöscher habe ich vom Fachmann stechen lassen.
Wie bei der@ Heidi hatte ich mit dem linken Ohr nur Probleme, es war immer dick geschwollen das Ohrläppchen und das Ohrloch hat immer geeitert, der Arzt hat mir geraten am linken Ohr auf Schmuck zu verzichten.
Es war ja bei uns in der Schule so das man nur in einem Ohr den Schmuck getragen hat und wer hat die meisten Ohrlöscher, da habe ich mir rechts noch 6 Ohrlöscher stechen lassen, da hatte ich nie Probleme.
Heute trage ich 6 goldene Ohrstecker in einen schicken Ohrring rechts.

Meine Tochter hatte mit dem linken Ohr die gleichen Probleme wie ich, sie hat es mir nachgemacht und hat rechts auch 7 Ohrlöscher und links ohne.

Meistens hat man ja an beiden Ohren Probleme mit den Ohrringen.

Ohrlöscher vom Fachmann

Ja die Ohrlöscher sollte man von einem Fachmann machen lassen.
Leider hatte ich mit dem linken Ohr immer Probleme ich konnte machen was ich wollte.
Das Loch im linken Ohr habe ich wieder zu wachsen lassen müssen, seitdem trage ich im rechten Ohr nur Ohrschmuck, ich trage dort 5 Ohrstecker und ein Ohrring, mir gefällt das inzwischen auch und finde es auch chic.
Gerne trage ich Ohrschmuck, heute gibt es soviel tolle Frisuren wobei ein Ohr mit Haaren bedeckt ist und das andere frei ist das gefällt mir und so fällt auch gar nicht auf das ich nur im rechten Ohr Schmuck trage

Lass es machen...

Hi an deiner Stelle würde ich es machen lassen für 2 Löcher bezahlst du meist 10€+ desinfektionsmittel. Wenn du es selber machst kannst du dir üble Entzündungen holen wie bei einer freundin wo der arzt ran musste gib lieber 12 euro aus dann biste auf der sicheren seite

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren