Zurück in die Sommer der 80er: Kreolen sind im Trend

Von Carina Simoes Soares
27. April 2011

Wer diesen Sommer trendy sein möchte, sollte sich in die Sommer der 80er Jahre zurückversetzen - zumindest die Ohren, denn Kreolen sind in diesem Jahr ein Muss. Schon damals peppten die großen Ohrringe fast jede Garderobe enorm auf. Auch jetzt sollten sie an keinem Ohr fehlen. Kombiniert mit Alltags-Outfits und enger, figurbetonter Mode wirken sie wahre Wunder und ziehen die Blicke garantiert auf sich.

Die Kreolen, die dieses Jahr größer als je zuvor werden, sind ein echter Hingucker und wirklich toll für den Geldbeutel. Schon für kleines Geld gibt es die Accessoires für Jedermann.

Vorsicht ist geboten, wenn lange, wallende Röcke getragen werden. Dazu sind Kreolen ein absolutes No-Go. Auch mit auffälligen Accessoires im Haar sollten sie keinesfalls kombiniert werden. Ansonsten sind der Kreativität in diesem Trend keine Grenzen gesetzt. "Gucci" und "Dolce & Gabbana" machten es vor - machen Sie es nach!